Kühe und wilde Tiere im Grünen Baum in Pommersfelden

tierisch

Rechtzeitig zu Ostern kommen viele Tierportraits der Bamberger Malerin Christel Keller zurück in ihre engere Heimat.
Sie waren schon viel unterwegs:



zum Beispiel in München, Bad Aibling, im Schloss Restaurant Sörgenloch, Rheinhessen, aber auch in Nürnberg, Ebermannstadt und zuletzt in der Bereitschaft Klinik Burgebrach.
Christel Keller ist als Kuh-Malerin in ganz Deutschland bekannt.
Seit Dienstag 15. April ist eine Ausstellung ihrer Arbeiten im Restaurant des" Hotel und Gasthofs Grüner Baum" in Pommersfelden zu bewundern:

natürlich viele Kühe, aber auch die neuen Wilden, wie Wisent, Wolf, Luchs, oder Streicheltiere, wie Schaf, Hund und vieles mehr.
Sicher ist diese bunte Tiermenagerie ein Grund mehr, die vorzügliche und viel gelobte Küche des Restaurants Grüner Baum zu genießen.


Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag ab 18:00,
Samstag und Sonntag ab 11:00
Montag Ruhetag
Hotel-Gasthof "Grüner Baum"
Rosemarie und Friedrich Hofmann
96178 Pommersfelden

Christel Keller

Plattnergasse 3
Hauptstraße 18 96047 Bamberg
T: 0951 370 210 2 mobil: 0174 43 49 221
T. 09548 92270 www.christel-keller.de
@: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!